Meike Schlaudraff

Personal und Buisnesscoach

Ich bin Meike Schlaudraff, Jahrgang 1972, verheiratet und Mutter von drei wunderbaren Kindern im Alter von 12, 20 und 22 Jahren. 

Das Arbeiten mit Menschen ist mir sehr wichtig und daher ein wesentlicher Bestandteil meiner beruflichen Laufbahn, die vor mehr als 20 Jahren im Bereich der Touristik begann. 

Personalentwicklungsgespräche gehören in meiner Funktion als Quality Manager für eine Premium Hotelmarke der TUI zu meinem beruflichen Alltag. 

Die vielen inspirierenden Begegnungen mit jungen Mitarbeitern weltweit ließen mich meine Leidenschaft für das Coaching entdecken. Im November 2020 habe ich die Prüfung zum zertifizierten Business Coach (IHK, anerkannt vom DBVC - Deutschen Bundesverband Coaching) absolviert und erfolgreich bestanden.

Jetzt beginnen:

Kurzkontakt
DEIN ZIEL. UNSER WEG.