Daniel Schulz

Osteopath

Jahrgang 1978, seit 2007 Physiotherapeut; 2010 Beginn des Studiums Osteopathie. 2011 bis 2012 noch zusätzlich Kinderosteopathie. Ich bin im Besitz der VFO Zulassung. Zusammenarbeit im Rahmen der BAO in Berlin mit der Charité an CMD Kursen und Fortbildungen für Zahnärzte. Ich verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich CMD, auch meine D.O. Arbeit ist in diesem Bereich angesiedelt. Ich gebe praxisinterne Fortbildungen für Zahnärzte und Personal. Zusätzliche Qualifikation und Erfahrung in der Kleinkinder- und Säuglingsosteopathie, FDM absolviert sowie Applied Kinesiologie, Ernährungsberatung und Coaching sind einige meiner Qualifikationen.

Qualifikationen

2007 Physiotherapeut
2008 Manual Therapeut
2009 Bobath Therapeut für Erwachsene und Kinder
2010 selbständig PhysioCare
2011/12 Kinderosteopathie
2014 CMD Therapeut, diverse Hospitationen
2015 Osteopath D.O.
2016 FDM Therapeut
2017 Kinesiologie
2017 Ernährungschoaching 
2017 Lehrer für Faszienosteopathie
2018 Lehrer für Kinder-/Säuglingsosteopathie
2018 Heilpraktiker
2018 eigener Kurs für CMD in der Osteopathie
2018 Vorträge zum Thema Ernährung und Erkrankungen
2019 eigener Kurs Artherienmobilisation in der Osteopathie
2019 eigener Kurs Viszerale Osteopathie nach Helsmoortel
2019 Diplom Applied Kinesiology

Jetzt beginnen:

Kurzkontakt
DEIN ZIEL. UNSER WEG.