Nils Schlaudraff

Personal und Tennistrainer

Nils war schon als kleines Kind immer in Bewegung und liebt den Sport – egal ob Fußball, Basketball, Beachvolleyball, Tischtennis oder Tennis – er ist in jeder Sportart zu Hause.
Im Fußball spielte er aktiv und erfolgreich bis zur A-Jugend Regionalliga. Für Nils kam dementsprechend nur ein Sportstudium in Frage, das er an der deutschen Sporthochschule in Köln 2009 als Diplom-Sportwissenschaftler abschloss. Seit 2010 arbeitet er als Diplom-Sportlehrer an einer Privatschule in Hannover und ist einer der Cheftrainer der Hannover 96 Fußballschule. Außerdem besitzt er die DOSB-Lizenz Tennistrainer/C Leistungssport und verbringt einen Großteil seiner Freizeit auf umliegenden Tennisplätzen. Da seine Interessen auch über den Fußball- und Tennisbereich hinausgehen, erwarb Nils 2015 die SDX Rope Lizenz, um auch in den Bereichen Functional Training/Athletic Training aktiv als Trainer tätig werden zu können. Seine sportwissenschaftlichen Kenntnisse und täglichen praktischen Erfahrungen in den unterschiedlichsten Sportarten garantieren ein individuelles, effektives und zielführendes Training.

Qualifikationen

Sportwissenschaftler
SDX Rope Instructor
DOSB-Lizenz Tennistrainer/C Leistungssport
Fascientrainer
Funktionelles Training
High Intensity Training
Kleingruppentraining

Jetzt beginnen:

Kurzkontakt
DEIN ZIEL. UNSER WEG.