Bedri Sahin

Personaltrainer/ Pädagoge/ Kampfsportlehrer

Bedri Sahin, betreibt seit seinem 7.Lebensjahr Kampfkunst.Begonnen hat er mit Judo, welche er auch bis zu seinem 11.Lebensjahr beigebracht bekam. Mit 12 begann er sich in Kung-Fu und Qigong zu schulen. Als er 16 Jahre alt wurde, nahm er dann noch Thaiboxing und Taekwondo in seinem Programm auf.

Er widmete seine gesamte Freizeit seiner Ausbildung in diesen Bereichen und erhielt seine
Trainerausbildung im Kung-Fu, Tai-Chi/Qigong, Thaiboxing sowie Taekwondo. Taekwondo 4. Dan (4. Schwarz Gurt), Kungfu 5.Dan. (5. Schwarz Gurt) Die meiste Zeit seiner Studien der Kampfkunst, investierte er in die Kunst Kung Fu und legte diese auch als seine Hauptrichtung fest, wodurch er seinen Meistertitel erhielt.

2002 nahm er an den World Champion Chips in Korea (Seoul) teil und erkämpfte sich nach 2
anstrengenden Tagen dort den 1ten Platz und somit den Titel des Weltmeisters. Sein Wissensdurst nach den Kampfkünsten war aber noch lange nicht gestillt. Also entschloss er sich, neben den anderen Kampfkünsten noch Wushu und Tai-Chi zu erlernen. Es mag einem auf den ersten Blick etwas viel vorkommen, doch ist dieses einfach zu erklären. Kung-Fu ist der Ursprung der Kampfkünste, worauf die anderen Stile aufbauen. Wushu und Tai-Chi ist eine direkte Stilform des 
Kung-Fu´s, was diese sehr gut ergänzt und die Fähigkeiten um vieles erweitert.

2010 eröffnete er dann das Kampfkunst Zentrum Chung in der Wallensteinstrasse 117 A, welches er mit seinem Geschäftspartner Cho, Kyung-Han bis 2017 geführt hat. Sein Hauptaufgabenbereich
war die Ausbildung der Jugend ( 6 bis 16 Jahren ) Natürlich auch das Erwachsenen Training.

Nun ist er als Personal Trainer sowie als Kursleiter tätig.

Qualifikationen

Pädagogische Fachkraft
Weltmeister / Ausbilder
5. Dan Kung-Fu
4. Dan Taekwondo
Boxen
Qigong / Meditation

Jetzt beginnen:

Kurzkontakt
DEIN ZIEL. UNSER WEG.